Login


    Regist
Allgemeine Infos
» History

~ Das Spiel entdecken ~ am 05.06.2008
Angefangen hatte Gildenmeisterin Sasu im Jahre 2008 auf dem Server: Nature mit dem Magier. Eingeladen durch eine damalige Freundin, liess sie sich auf das Spiel Fiesta-Online ein. Bei Level 12 fing sie jedoch an, keinen Gefallen mehr dran zu finden, da ihre Freundin zwischenzeitlich auch schon wieder aufgehört hatte. Somit war dies zunächst ein kurzes Unterfangen mit einer dreiviertel-jährigen Pause.
 
~ Neuentdeckung ~ am 23.09.2009
Im Jahre 2009 dann, fand Sasu zufällig den Eintrag in einem Forum bzgl. dieses Spiels und dachte sich: Mensch das kenn ich doch…und fing somit erneut das spielen an, da der Spass an einem anderen Game über Facebook so langsam in die Beuge ging und wenig Spass brachte. Kurz darauf, konnte sie ihre neugewonnene Freundin Nonever davon überzeugen doch auch mal anzufangen. Gesagt getan, beide spielten fortan Fiesta-Online.
 
~ Gildengründung ~ am 14.05.2011
Beginn der Gildengründung war zu einem Zeitpunkt, an dem Gildenmeisterin Sasu langsam wieder Spielspass hatte. Kein Wunder, bei so einem herrlichen Zusammenspiel. Zu diesem Zeitpunkt spielte sie nun schon knapp 2 Jahr Fiesta-Online (natürlich mit Unterbrechung), und der Charakter war bis dato auf Level 45. Der Name der Gilde war schnell gefunden, da bereits im vorigen Game auch dieser Name schon galt. „Fascia d’ Oro – das goldene Band“, wie es aus dem italienischen übersetzt werden kann. Dieser Name soll Ausdruck dafür sein, wie wichtig ein Zusammenhalt, Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit in einem Spiel ist.
 

[Design by Sasu_Ri]